Ich bin immer die unbeliebteste Person was kann ich machen?

4 Antworten

Du kannst die leute mal direkt ansprechen wieso sie dich nicht mögen. Oft sind es Sachen die einen selbst nicht auffallen. Vielleicht hast du eine unangenehme Art zu lachen, oder bist den Leuten zu direkt oder zu aufgedonnert. Wenn du das Gefühl hast, dass dich jemand ausgrenzt frag einfach nach dem Grund. Ansonsten such dir neue Freunde die deine Hobbys und Interessen teilen

Schau mal da : 3 Möglichkeiten für professionelle Hilfe anonym und kostenlos !

Kontakt - Freunde fürs LebenFreunde fürs Leben einfach googlen !  ------oder-----
  nummergegenkummer.de !

 http://www.neuhland.net/index.php/hilfsdienste auch für normale Probleme

Also zu allerst musst du halt mal wissen wo das Problem liegt, das kann dir leider hier keiner sagen, das kannst nur du rausfinden ! Aber zu allerstmal wo meinst du ? Also in der Schule ? Oder Freundeskreis ?

Vielleicht hast du in der Vergangenheit mal was gemacht was manche verärgert hat ? Am besten du fragst einfach mal die Person wo ihr Problem ist , bzw wieso sie dich nicht normal behandelt.

Aber einfach mal fragen ! Viel Glück

Versuch dir neue freunde zu finden und sei so wie du bist dann klappt das auch :) niemand sollte im eigenen Freundeskreis ein Außenseiter sein

juliapuppe
Fragesteller

Hmm? Glaubst du ich würde diese frage stellen wenn es für mich so leicht wäre beue freunde zu finden? Genau das ist mein problem