Ich bin ihm hinterhergelaufen?

5 Antworten

einen Kick in Richtung und jetzt ist es zu spät geben

Das ist doch albern. Er wird den Respekt vor dir längst verloren haben und es ist eher unwahrscheinlich, dass sich daran etwas ändert.

Lass ihn ziehen und lerne aus deinen Fehlern.

Wenn er nichts von dir will, nicht mal freundschaftlichen Kontakt, dann hat es absolut keinen Sinn. Keine Aktion, die du tun würdest, würde ihn überzeugen. Manchmal passt es halt nicht.

Ich denke eine Frau ist für einen Mann so interessant wie sie ist.

Ich kann mich an keine spezielle Aktion erinnern, die jetzt meine Gefühle für jemanden geändert hätten, aufgrund dieser positiven Aktion. Übrigends auch nicht bei negativen Aktionen.

Nope, kann aber daran liegen das ich zumindest grundsätzlich jeden Menschen wie einen ebensolchen behandle.

Es gibt soviele nette Männer, da müsstest du nicht hinterherlaufen …