Ich bin Hobbylos was kann man machen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schwimmen gehen,kino, durch die stadt laufen.... im hühnerkostüm durch die fußgängerzone rennen....

erstmal überlegen was dir spass macht...oft weiss man garnicht was es ist,oft sind es zufälle... hab als 10jähriger im sperrmüll zufällig ne gitarre gefunden,in 2 teile zerbrochen.

die hab ich repariert,war natürlich der letzte hobel..laach..

bis heute ist sie mein begleiter (natürlich nicht die kaputte),mache songs,songclips und hab auch schonmal den 2ten platz bei nem bundesdeutschen wettbewerb gewonnen damit.

denk auch nicht unter dem motto "kann ich nich"...

lernen kann man viel...

viel glück

Malen, schreiben, dichten, handarbeit, klettern, sport, lesen Etc

hallenbad - bowling - kegeln - sauna - fitness studio ?

Wie wäre es mit fotografieren ? Oder Handarbeiten wie häkeln, stricken, kochen, backen. Du könntest auch etwas Sport wie zB Aerobic machen oder Dich in einem Fitnesscenter anmelden. Vllt liegt Dir auch mehr zu malen, zeichnen oder basteln.