Ich bin grad bei Re Zero Folge 36 aber irgendwie check ich nichts?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Roswaal möchte Subaru dazu bringen, dass er in der Lage ist, andere Menschen für seine Ziele zu opfern. Denn solange er versucht, alle zu retten, macht ihn das verwundbar und schwach.

Die Dorfbewohner sind mit Roswaal in die Zuflucht geflohen, weil Betelgeuse mit dem Hexenkult Emilia angegriffen haben.

Echidna möchte mit Subaru einen Vertrag abschließen, damit sie durch seine Fähigkeit ihren Wissensdurst stillen kann.

Roswaal ist Böse und arbeitet für Echidna; Beatrice wurde von Echidna beauftragt, auf ihre Bibliothek aufzupassen, und hat deshalb im Grunde 400 Jahre in Gefangenschaft gelebt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Ehrenmann77
Fragesteller

Danke hast mir echt geholfen :)

Also was ist dass Ziel

Erfährst du am Ende.

wieso sind die alle in diesem Unterschlupf

Hast du doch am Anfang gesehen, dass das dorf leer war und roswaal nicht da war, deswegen sind bis auf das Hauspersonal und Beatrice alle dort hin.

und was will diese Echidna

Alles und nichts, sie beobachtet und hat ihre Freude dran.

was geht bei Beatrice und Roswaal, sind die jetzt gut oder böse.

Weiter schauen, kommt alles noch zur Sprache.