Ich bin Genervt?

4 Antworten

Vorab, ich wußte garnicht, das zum Beispiel zumbeispiel geschrieben wird. Aber zu deiner Frage: Nur deine Mutter kann das ändern, denn sie ist die Erziehungsberechtigte bis du 18 bist. Du kannst das mit ihr abklären, dass nur 15 Min. angezeigt werden und du dadurch weniger Zeit hast. Das sollte dann zu ändern sein in der App.

Hallo Zera,

vielleicht kannst du mit deiner Mutter abklären dass sie eine andere App nutzt. Du kannst ihr ja erklären dass es schwierig ist die Zeit immer auszurechnen es dich aber nicht stört dass deine Handyzeit kontrolliert wird.

Ich kann z.B. Familylink gut vorschlagen. Da könnt ihr beide die genaue Handyzeit von dir sehen und deine Mutter kann auch die Handyzeit von dir festlegen oder regulieren. Es wäre vielleicht auf jeden Fall mal ein Versuch Wert!

LG

ZeraAfton
Fragesteller

Genau die app haben wir

ganz einfach weder hast du anspruch auf internet, noch auf ein handy. wenn deine mutter die nase voll hat sollte sie dir das handy abnehmen und die diskussion ist beendet. lebe damit was dir angeboten wird oder verzichte eben.

Wieso nicht eine App nehmen, wo sich das Handy dann sperrt oder zumindest die Funktionen, die nicht mehr funktionieren sollen nach vorher eingestellter Zeit blockiert werden.