"Ich bin froh das es dir gut geht" wie antwortet man darauf?

7 Antworten

“Danke dass du dir Gedanken gemacht hast wegen mir, mach dir aber nicht großartig Sorgen um mich, mir geht es schon viel besser :)”

JjRatgeber  22.09.2022, 18:00

Würde aber nicht nur ein Herz schicken weil das kommt sehr desinteressiert & arrogant rüber, gegenüber deiner freundin, die sich anscheinend sorgen gemacht hat

Bedanken und Dich ihrer Meinung anschließen.

Was fühlst du denn dabei, wenn sie sagt, dass sie erleichtert ist?

vllt sowas wie

“Danke. Ich bin auch froh dass nichts schlimmeres passiert ist.“

willst du sie sehen? Mit ihr telefonieren? Möchtest du dass sie dir bei etwas hilft?

ich danke dir vom Herzen und ich bin froh das es dich gibt...😭

Antworte einfach mit einem "Danke" und vielleicht ein Herz oder sowas in der Art

Ganz einfach Danke... Vielleicht noch mit einem Herz