Ich bin ein Stubenhocker, Freunde akzeptieren es nicht?

4 Antworten

Wenn du zufrieden bist würde ich bleiben wie ich bin. Habe auch wenig soziale Kontakte, allerdings gewollt und aus anderen Gründen. Die meisten Menschen lechzen nach deiner Aufmerksamkeit wie du bemerkst, sie sind förmlich davon abhängig. Bekommen sie sie nicht, distanzieren sie sich von dir und suchen sich andere an die sie sich anhängen können. Das ist purer Egoismus, heutzutage allerdings schon eher die Normalität, zumindest in unseren Breitengraden.

Es gibt allerdings auch andere Leute. Man sollte einfach etwas vorsichtig sein auf welche Menschen man sich einlässt und welche einem eher weniger gut tun. Natürlich liegt man auch hier mal mehr mal weniger daneben, aber Menschenkenntnis ist ein Learning~

Bleib so wie Du bist. Viele Freunde sind falsche Freunde.

du scheinst einer der wenigen zu sein die gut Allein leben können das ist toll die meisten können es nicht

Such dir doch einfach ein Hobby oder mach Dinge die dir draußen Spaß machen . Du kannst außerdem stolz sein das du in Niederbayern lebst ... ich zum Beispiel hab mit Motocross angefangen , hab durch Training meinem Körper was gutes getan und habe viele coole Leute kennen gelernt . Nimm die vielleicht auch mal Zeit für dich fahr mit dem Fahrrad , Moped was auch immer in deiner Gegend rum und überleg dir was du machen willst . ;)