Ich bin ein junge und will ein Mädchen sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fühlst du dich denn auch mit deinem Körper unwohl oder geht es "nur" um die Dinge, die du gerne tust bzw nicht gerne tust? Das ist ja auch noch mal ein ordentlicher Unterschied. Grundsätzlich ist deine Sorge natürlich verständlich, aber wenn du wirklich so fühlst, ist es bestimmt nicht gut, das ewig für dich zu behalten. Dann kannst du ja auch nie so sein wie du bist und das kann einen glaube ich nicht glücklich machen. An dem, was du beschrieben hast, kann ich jetzt eigentlich auch nichts furchtbares finden. Weiß es denn deine Schwester? Ich denke, mit irgendwem solltest du auf jeden Fall mal darüber reden. Gute Freunde und die Familie sollte dich in jedem Fall lieben wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Entscheidung getroffen hast, dann geh weiter und sage es deinen Eltern. Aber sie werden eventuell Zeit brauchen. Wenn sie 14 Jahre lang einen Jungen kannten, wird es ihnen in erster Zeit schwer fallen plötzlich ein Mädchen zu haben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Leben. Sche*ss auf alles, sche*ss auf jeden, mach dein Ding und chill dein Leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nich das deine Eltern dich auslachen werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein richtiges Mädchen wirst du nie sein. Du kannst dich höchstens entscheiden, ob du Transvestit oder Junge sein willst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doodlez992
21.11.2015, 23:35

Was einen Müll du verbreitest.

1
Kommentar von xXSnowWhiteXx
22.11.2015, 03:15

Und warum denkst du das? Was ist es was eine Frau aus macht?

1