Ich bin ein junge und will ein Mädchen sein?

5 Antworten

Fühlst du dich denn auch mit deinem Körper unwohl oder geht es "nur" um die Dinge, die du gerne tust bzw nicht gerne tust? Das ist ja auch noch mal ein ordentlicher Unterschied. Grundsätzlich ist deine Sorge natürlich verständlich, aber wenn du wirklich so fühlst, ist es bestimmt nicht gut, das ewig für dich zu behalten. Dann kannst du ja auch nie so sein wie du bist und das kann einen glaube ich nicht glücklich machen. An dem, was du beschrieben hast, kann ich jetzt eigentlich auch nichts furchtbares finden. Weiß es denn deine Schwester? Ich denke, mit irgendwem solltest du auf jeden Fall mal darüber reden. Gute Freunde und die Familie sollte dich in jedem Fall lieben wie du bist.

Fang klein an und rede erst mal indirekt darüber wie Z. B. Wen ihr in Fernsehen oder auf der strasse sowas seht frag doch mal neugirig wie sie dazu stehen und dan entscheide ob du es Für sinvoll findest wen deine Familie hinter dir Steht dan Wirt es einfacher sein dan solltest du kucken ob du dir nich auch spiziele Hilfe suchst wie einen Phsichologen in diesen Fachgebiet oder geh in sowas wie Foren wo sich Leute treffen die auch lieber im anderen Geschlecht wären es is nicht falsch sich anders zu fühlen ich weis was du durch machst ich bin auch ein junge (19 Jahre alt und will lieber ein Mädchen sein) aber wichtig ist das du dich wohl fülst und wen dich deine Freunde wirklich mögen als College oder wie auch immer werden die das auch verstehen sollten sie aber die Freundschaft abbrechen dan las sie dan haben sie einfach keine Ahnung was das Für ein Mut ist sich zu sowas zu bekennen such dir neue Treue Kollegen und Kumpel lebe so wie es dir gut geht und las die die es nicht kapieren einfach liegen. Alles gute ich glaub an dich ;-)

Hi

Ich mache dir keinen Vorwurf dass du dich wie ein Mädchen fühlst. Du kannst es deinen Eltern ruhig sagen denn dafür sind Eltern da. Ich weiß dass diese Frage früher Kam aber ich Antworte Trotzdem. Ich hoffe du Hast dein Problem gelöst.

Viel Glück weiterhin und Tschüss.

Wenn du die Entscheidung getroffen hast, dann geh weiter und sage es deinen Eltern. Aber sie werden eventuell Zeit brauchen. Wenn sie 14 Jahre lang einen Jungen kannten, wird es ihnen in erster Zeit schwer fallen plötzlich ein Mädchen zu haben. :)

Ich glaube nich das deine Eltern dich auslachen werden