Ich bin depressiv weil mich keiner auf Tinder liked obwohl ich schön bin?

5 Antworten

Wenn du deshalb depressiv bist, dann bist Du noch lange nicht bereit für eine Partnerschaft.

Lerne erst dich selbst zu lieben, unabhängig davon wie dein Umfeld auf dich reagiert und zieh andere nicht in die Verantwortung dafür. Möglicherweise strahlst Du genau das aus und wirkst deshalb, trotz deiner äußeren Attraktivität, unattraktiv auf Frauen.

Nur du alleine trägst die Verantwortung für deine mentale Gesundheit!

Mein Tip:

Bring erst deine mentale Gesundheit ins Gleichgewicht und such dir dann eine Partnerin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – NLP Practitioner

BI4ckFe4r  27.08.2023, 16:18

Dem schließ ich mich an :)

Das ist sehr schade, vielleicht musst du etwas mehr Seiten von dir zeigen auf deinen Fotos, wodurch du dich etwas interessanter machst.

es hängt nicht alles von Schönheit ab

Dann lösch die scheiß App. Oder mach dein Profil interessanter. Ich hatte die App während Corona aus Langeweile und hatte zuerst auch kaum Likes und dann habe ich Sport Video Ausschnitte usw rein gemacht und habe seit dem regelmäßig Likes bekommen. Nur schön zu sein reicht da nicht.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Vielleicht empfinden andere eben nicht so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden