Ich bin auf Crush sauer, aber immer wenn ich ihn sehe, verschwinde die Wut?

1 Antwort

Ich glaube das ist ziemlich normal.
Wenn man die Person vor sich hat, die man geliebt hat, rücken alle positiven Sachen, die man an der Person geliebt hat, in den Vordergrund. Wenn man die Person nicht vor sich hat, fängt man an, über die unschönen Sachen, die die Person gebracht hat, nachzudenken.

Das passiert immer dann, wenn man gezwungen ist, mit seinem Ex-Partner zu tun zu haben und es eigentlich kein aktives böses Blut herrscht. Ich bin 25 und mir gehts genauso, mit der Mutter meiner Tochter. Bleib "einfach" stark und höre nicht auf diese temporären Gefühle, sondern auf das, was du fühlst, wenn er nicht vor dir ist. Solle er noch mal mit dir flirten, wie du es in deiner vorherigen Frage beschrieben hast, solltest du auch ganz deutliche Grenzen ziehen. Das hilft dir, dich von ihm abzulösen.

Ich wünsche dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verständnis, Mitgefühl und Selbstreflexion sind meine Hobbys