Ich bin absolut unfähig und hasse mich selber?

3 Antworten

Hallo erstmal! Das Erste was mir beim Lesen deines Textes aufgefallen ist, ist dass du extrem schlecht von dir Selbst schreibst. Du schreibst nur was du nicht kannst und kein Wort über deine Vorzüge. Vielleicht ist es dein Charakter der hervorsticht oder du kannst eine Sportart oder eine Sprache gut. Konzentriere dich mehr auf die positiven Dinge im Leben und so hart es sich anhört, vielleicht bist du einfach nicht für diesen Job gemacht ,dafür aber mit Sicherheit für einen Anderen. Manchmal ist die erste Wahl eben nicht die Beste. Hab keine Angst vor einem Neuanfang und versuche das positive im Leben, und an dir zu finden. Dadurch verändert sich auch deine Einstellung zum Besseren was dir in jeder lage behilflich sein wird. :)

PS: Ich kenne das Gefühl und war selbst mal in einer ähnlichen Lage. Dagegen hilft nur positives Denken und Ablenkung(vielleicht kommen dabei ja verborgene Talente zum Vorschein :))

LG Elena

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
roccob
Fragesteller

Ja aber ich kann wirklich nichts...Ausser Masturbieren das kann ich sehr gut

hallo roccob. hey, wo ist dein selbstwertgefühl? keiner kann nichts! wohnung renovieren? das kann jeder, nur muß es jedem gezeigt werden! genauso, wie ein reifenwechsel! und autos reparieren? alte ja, neue nicht mehr, weil das auch so gewollt ist von den herstellern! hast du den tischler mit gesellenbrief abgeschlossen? du mußt an deinem selbstwertgefühl arbeiten! du bist doch wer!! ok, du mußt noch suchen, was du kannst, aber ich bin mir sicher, das du was kannst!! lg

Ja ich kenne das Gefühl aber glaub mir du schaffst das alles noch am schlimmsten fand ich es als meine Mutter noch bestätigt hat das ich nichts auf die Reihe bekomme