Ich bin 17 und habe 8 Bodycounts?

6 Antworten

Da ist vor allem Deine eigene Einschätzung relevant, ist es für Dich OK, wolltest Du es immer wirklich selbst, wie fühlst Du Dich damit. Wenn das alles OK ist, ist die Zahl doch eigentlich fast egal.

Aus meinem Blickwinkel und bei dem, was ich in dem Alter immer bei Sex und Liebe für wichtig gehalten habe, finde ich 8 mit 17 schon ziemlich viel. Bei mir war's mit 16 noch 0, mit 17 war's 1, und jetzt mit 39 sind es 5. Und es war genau gut so [1] - für mich. Aber ich weiß, ich - und auch niemand sonst - bin nicht Maßstab für alle anderen.

[1] Hätten auch gern 1 oder 2 mehr sein dürfen, wo es aber nicht klappte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und Beobachtung bei anderen

Das ist doch allein deine Sache. Braucht ja sonst niemand zu wissen

Nein,

man kann sich doch auch ausprobieren. Die Zahl sagt überhaupt nichts über dich als Mensch aus. Alles ok. Lass Dir nichts einreden. Von den 8 Männern können ja auch Nieten dabei gewesen sein die dich nicht befriedigt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Es geht. Viel ja aber gibt auch welche die mehr hatten