ich bin 17 und eine ältere frau hat mich im zug sehr verführerisch angesehen und mich angelacht. wie soll ich das deuten?

13 Antworten

Es gibt dafür zwei mögliche Erklärungen. Erstens, entweder Du hast dir infolge einer magischen Erregung welche dir möglicherweise ins Gebein gefahren ist, das alles nur sozusagen zusammengesponnen. Zweitens, diese Frau sah in dir ihren Sohn und drittens wäre auch noch denkbar, das diese Frau ein wenig schlecht sieht und ergo in dir jemanden gesehen hat der ihr viel älter vorgekommen ist. Es gibt aber auch noch viertens, Du siehst tatsächlich schon ziemlich alt aus.^^

Zuerst einmal ist zu klären was ältere Frau bedeutet. Eine Ältere Frau kann eine 40, 50, 60 Jährige sein. Und sieh es mal so, jede Frau die keine 17 mehr ist, ist älter als Du.

Das anlachen ist er erstmal pos. zu deuten. Ich hab auch schon Opis angelacht und mir nichts dabei gedacht und sie wahrscheinlich auch nicht. Was das verführerisch anschauen angeht, so kann es sein das nur du es so gedeutet hast, oder sie fand dich eben sehr anziehend.

Mach ihr einen Heiratsantrag.. Ne im ernst.. Die hat bestimmt nur freundlich gelacht.. Aber Freundlichkeit wird ja heutzutage mit flirten verwechselt...

Das kann dir nur jemand sagen, der dabei war. Man kann nämlich unterschiedlich lächeln und verführerisch anschauen. Eventuell wollte sie dir nur einen netten Blick zuwerfen oder.. naja du weißt schon.

Wenn du interesse an ihr hast nutze die chance sind erfahrungen die nicht jeder mann macht