Ich bin 16 und hab gestern ein laden angepinkelt weil ich sehr besoffen war. Die polizei hat lich nahhause gebracht was passiert jzt?

4 Antworten

was kostet Wildpinkeln bei euch? deine Adresse ist bekannt, da kann dir der Ladenbesitzer die Reinigungskosten auferlegen.

viel mehr sollte nicht passieren. Die Eltern haben sich sehr gefreut, du bist per "Taxi" nach Hause gekommen

Der Ladenbesitzer wird ganz schön angepisst sein. Wenn er keine Anzeige erstattet, passiert allerdings gar nichts.

PicaPica  31.10.2021, 09:34

Im wahrsten Sinne, LG. :D

Wenn der Ladenbesitzer Dir die Rechnung über die Reinigungskosten schickt, dann zahlst Du die, ganz einfach.

Und wenn er Anzeige erstattet haben sollte, dann kannst Du Dich dazu äußern.

Du schläfst deinen Rausch aus.

Jenachdem, wie es in deiner Kommune ist, Bekommst du ein bussgeld wegen wildpinkeln.

Sonst nix