Ich bin 15 und habe grade meinen ersten Porno geschaut, jetzt habe ich voll die Schuldgefühle und überlege ob ich es meinen Eltern sagen soll,was würdet ihrtun?

4 Antworten

Hey ist nicht schlimm. Ich habe meinen ersten porno mit 13 gesehen und bis jetzt (15) jeden Tag.
Am Anfang hatte ich auch schuld Gefühle (die habe ich eigentlich immer wenn ich schlechte Sachen mache). Dann rede ich mit meinem Vater darüber und dann ist ok. Ich empfehle dir mit deinem Vater darüber zu reden. Also wenn du ihn vertraust.
Er hat mir gesagt das wenn er jetzt 15 wäre auch pornos gucken würde.
Darum mache ich mir da eigentlich keine sorgen drüber.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen

Mach Dich nicht verrückt mit völlig unbegründeten Schuldgefühlen. Und warum solltest Du das Deinen Eltern erzählen? In drei Jahren bist Du volljährig und ab da eh für Dein eigenes Leben verantwortlich.

Nein solltest du nicht.. es könnte zuuu peinlich für dich werden.. ich habe mein erstes Porno mit 11 geguckt und schaue bis heute noch (bin jetzt 14 Jahre alt). Du musst keine Schuldgefühle haben, das ist ganz ws normales...

Das ist normal, dass Du mit 15 einen Porno schaust. Brauchst also kein schlechtes Gewissen haben und auch nicht deinen Eltern erzählen. Alles gut!

Katzenpfote73  23.12.2016, 13:43

es sei denn Du bist ein Troll, dann schon ;-) ...

AntwortMarkus  23.12.2016, 13:44

Es ist nicht normal und es wird ein völlig falsches Bild vermittelt von Sexualität und Partnerschaft.

Katzenpfote73  23.12.2016, 13:56
@AntwortMarkus

ich glaube die Kids sind schlau genug, dass sie Fernsehen und Realität voneinander unterscheiden können ...