Ich bin 15 und Bi

Support

Liebe/r 2011steffen,

Du bist ja noch ganz neu hier.

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Bea vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Knuddels, wo sonst? Irgendwo hab ich auch schonmal ein Forum dazu gefunden, such da einfach mal bei Google.

jankru  22.01.2012, 17:51

Das wars, da gehts relativ vernünftig und gesittet zu: http://forum.boypoint.de/ Und du erhälst eher eine vernünftige Antwort auf deine Frage.

also chats für dich in deinem alter biete ich dir entweder .Schwulejungs.de , .dbna.de oder www.funkyboys.de an dort bin ich auch angemeldet für so junge wie dich eig am besten kommt drauf an was du suchst aber bei dbna kann man sich glaub schon mit 14 Jahren anmelden bei Schwulejungs (SJ) auch mit 14 und bei funkyboys mit 15.

Ist zwar schon 9 Jahre alt aber falls du immer noch suchst Tinder😂😂😂