Ich bin 15 Jahre (männliche) und habe komische poren/pickle an bein und arm

Bild - (Pickel, Poren)

5 Antworten

Ich glaub, du bekommst da Haare - Pubertät. Wart's ab und creme dich zur Sicherheit täglich ein, auch Männerhaut braucht Feuchtigkeit.

Du hast trockene Haut. Wie EmysMuffin es schon erwähnt hat - eincremen.

Ich hatte sowas auch Mal vor Jahren ... :O

ABer bei mirs wars trockene Haut, ich weiß du bist ein Junge aber regelmäßig eincremen solltest du dich auch ...

hallo mein Lieber das sind keine Pickel, du bist in der Pübertät und da kommen irgendwann deine Beinhaaren durch.

LG astrid500

verstopfte haut denke ich.(sehe das bild garnicht)