Frage von Nonika, 78

Ich bin 11 und ich bin 158 groß ich wiege 54 kg ist das normal oder soll ich abnehmen?

Antwort
von SilberGeist8, 51

Hallo

Du bist 11 jahre alt abgesehen davon das du im normal gewicht bist du bist noch im Wachstum mach dir also keine sorgen imoment gibt es kein zu dick oder zu dünn das wird sich noch alles verwachsen

Antwort
von kindgottes92, 34

Kommt drauf an. Wenn du deine Gesundheit in Gefahr bringen willst, solltest du unbedingt abnehmen. Ansonsten empfehle ich dir lieber ein bisschen besser zu essen, sonst verwechselt dich noch ein Hund mit seinem Knochen.

Antwort
von user023948, 14

Nein! Niemals! Du hast Idealgewicht und solltest dir nicht deinen Stoffwechsel kaputt machen (wenn der kaputt ist, nimmst du zu bis du ne halbe Tonne wiegst)

Kommentar von user023948 ,

Was ich dir aber empfehlen kann, ist, dass du dich in nem Sportverein anmeldest! Dann nimmst du automatisch so 2-3 Kilo ab! Aber nix mit Ernährung oder so! Du bist im Wachstum und brauchst so viel Essen, bis du satt bist und nicht nur Grünzeug...

Antwort
von masal74, 15

Bin auch 1.58 groß und wiege ebenfalls so um die 53-54 kilo, also so 4 kilo abnehmen wenn du dich garnicht wohl fühlst, aber für dein alter waere mehr abnehmen nicht gut:-)

Antwort
von Darkmalvet, 22

OK, wenn du ein Mädchen bist, dann ist dein Gewicht genau an der Grenze zum Übergewicht, wenn du ein Junge bist dann bist ein kleines bisschen im Übergewicht.

Ob du abnehmen sollst, dass kann ich dir nicht beantworten, kommt halt drauf an ob du dich so wohlfühlst oder eher nicht.

Wenn du dich nicht wohlfühlst, dann kannst du versuchen so 2-3 Kilo abzunehmen, auf keinen aber 5 Kilo und mehr, das wäre schädlich.

Am besten wäre es, wenn du dies durch Sportliche Betätigung (z.b. laufen, Fahrad fahren) erreichst und durch den Verzicht auf Fette und die Reduktion von Kohlenhydraten bei gleichzeitiger Beibehaltung oder Steigerrung des Eiwisskonsums

Antwort
von EmpireState, 17

Das ist total normal

Antwort
von Darkmalvet, 28

Bist du ein Junge oder ein Mädchen ?

Kommentar von Nonika ,

Ich bin ein Mädchen

Kommentar von Darkmalvet ,

Ok, ich hatte dir schon eine neue Antwort verfasst, die beide Fälle berücksichtigt :)

Antwort
von splatmaster69, 17

Alles im grünen bereich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten