Ich bereue es irgendwie, wieso ich nicht ein noch besseres leben und Möglichkeiten hatte?

4 Antworten

Wenn du dein Leben ändern möchtest, müsstest du erst einmal deine Situation ändern, du könntest versuchen einen Job zu kriegen, der dir das gibt was du willst, oder du machst dich neben deinem Job selbständig und probierst ein einkommen aufzubauen der es dir ermöglicht frei zu sein, erwarte bei dieser Option aber keine schnelle Veränderung, doch wenn du es schaffst bist du komplett frei.

Ich war noch niemals in New York,

Ich war noch niemals auf Hawaii,

Ging nie durch San Francisco.....

Dei,dei,dei,dei,dei...mmm mm mm

Deine Eltern waren sehr erfolgreich. Sie haben dich groß gekriegt. Du bist nur noch nicht aus den Startlöchern rausgesprungen. Vielleicht hast du den Schuss nicht gehört, vielleicht willste bloss nicht los. Es liegt alles vor dir. Die Jugend in New York hat die gleichen Probleme.

Hey, ich denke mehr oder weniger das genau gleiche weil es bei mir nicht viel anders lst.

Aber Kopf hoch sobald du erwachsen bist kann du mehr oder weniger tun was du willst.

Du kannst in die USA ausreisen und dort eine Familie gründen.

Wenn du genug Geld hast kannst du überall hin wo du willst.

Leider ist nicht alles im Leben perfekt aber wie du bereits erkannt hast hätte es auch viel schlimmer sein können.

Hoffe ich konnte helfen

Grüße Xaroth

Tja, du hast es selbst in der Hand. Bist mit deinem Leben nicht zufrieden bist selbst schuld. Ändere es, oder heul nicht rum.