Ich bekomme keine Fragen mehr angezeigt sondern nur noch Beiträge?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es ist jetzt seid ungefähr einer Stunde so

Ging mir auch so und ich habe überlegt, ob ich so weiterleben möchte.

Erstmal ein Kartenspiel gemacht, danach war es noch immer so.

Dann nach einem Strick gesucht. Der Eine war zu kurz, der Zweite ist gerissen.

Aber gf hat mir das Leben gerettet, ist wieder da.

geht mir auch so technische Probleme wahrscheinlihc

Bei mir war es auch so, aber jetzt scheinen wieder Fragen durchzukommen - so wie z.B deine. Teilweise sind die Fragen aber zeitlich ungeordnet

Das waren technische Probleme. Die werden aber schon behoben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓