Ich bekomme das Wasser nicht aus meinem Ohr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich, halte meinen Arm dann immer senkrecht nach oben, und haue, so blöd es auch klingt, meinen Kopf seitlich darauf. Nach einer Weile müsste es dann rauskommen.

Wenn nicht, ab zum HNO-Arzt, falls es so dringend/quälend ist.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.

Alles gut das ist meistens nicht so schlimm über die Nacht ist es oft schon weg, hatte das auch schon paar mal

Lege dich einfach auf das betroffene Ohr und warte entspannt bis das Wasser herauskommt. Lg

Hast auch schon am Ohrläppchen gezogen? das hilft bei unseren Jungs immer ganz gut wenn die mal Wasser im Ohr haben.

Tobi489
Fragesteller

Ja, hab ich. Bringt so gut wie nichts

Springen mit entsprechend geneigten Kopf hat bei mir schon geholfen.