Ich bekomme bei sowas direkt abturn?

7 Antworten

Viele schreiben dass es an deinem Selbstvertrauen liegt aber ich glaube das nicht. Ich kenne das so ähnlich ich hab mit einem Mädchen geschrieben und sie meinte das sie einen gesehen hat und der war voll cute blablabla. Ich selber war da etwas eifersüchtig (hab ich mir aber nicht anmerken lassen) Aber wenn sie einen Schauspieler toll findet hab das nichts zu bedeuten ignoriere das einfach oder notfalls versuchst du zu sagen das dich das etwas stört

Arbeite mal an deinem Selbstbewusstsein. Egal mit welchem Mädchen du zusammen bist. Jede wird irgendwen attraktiv oder toll finden. Das heißt nicht das sie dich hintergehen würde. Zu einer Beziehung gehört Vertrauen und das man dem Anderen, hier einem Mädchen das mit dir zusammen ist, seine Neigungen und Vorlieben zugestehen. Sieh mal bei dir selbst: Du bist mit einem Mädchen zusammen. Gibt es jetzt gar keine andere Frau die du toll findest? Wegen ihrer Attraktivität, Charisma, warum auch immer. Was wäre wenn dein Mädchen dich nicht mehr will weil du vielleicht eine Schauspielerin toll findest?

Das sind einfach Frauen die i eine Serie schauen sich dann den Schauspieler auf insta heraussuchen kurz von ihm schwärmen und dann sobald i ne andere Serie läuft geht da streiche von vorne los mit jmd anderen. Kann sowas auch nicht leiden. Die sind einfach emotional von dem Film/Serie geworden.

Naja aber ist ja schon komisch wenn du ein Mädchen kennen lernst dass sie dir sowas erzählt, Ihr lernt euch doch kennen , kein Mensch hört sowas doch gerne also finde ich jetzt nicht unnormal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

Das ist eine ganz normale Eifersucht.

Obwohl ich den attraktiven Schauspieler gar nicht mal so schlimm finde, weil er für sie unerreichbar ist.