Ich bekomme bei Adobe Media Encoder immer eine Fehlermeldung. Wieso?

1 Antwort

Es schmerzt mich zwar, dass du 2×1080 und nur nen i7-6700 hast, aber das tut ja nichts zur Sache :D

Mach als Codierungsformat bei Premier auf jeden Fall H.264 und versuch es mal über Premier direkt zu encoden oder den Media Encoder, das geht ja auch. Falls das auch nicht geht, liegt es wahrscheinlich an Premier, aber falls es dann geht würde ich den Media encoder neu installieren und es dann versuchen und sonst das Adobe Cleaner Tool verwenden, gibts als gratis Download für nutzer der CC.