Frage von BoserGandalf, 138

Ich beiße auf zahnfleisch nach Weisheitszahn-Op. Was tun?

Hallo. Mir wurden gestern alle 4 Weisheitszähne gezogen. Da bekommt man ja so Fäden hinten ins Zahnfleisch. Ich hab so das Gefühl dass das Zahnfleisch hinten rumwackelt und das ich beim kauen bzw. beißen nur das Zahnfleisch hinten treffe und nicht den Zahn. Ist das normal?

Antwort
von advancedwarfare, 129

das war bei mir auch so, klar ist es vielleicht nicht angenehm aber da dein Zahnfleisch etwas dicker ist als sonst, dürfte das normal sein:)

Kommentar von advancedwarfare ,

und nach 2-3 Tagen musst du ja eh nochmal hin zur Kontrolle🙈

Antwort
von cyracus, 138

Achte darauf, dass Du dort, wo die Wunde ist, keine Nahrung zerkleinerst. - So zu kauen mag unbequem sein, aber Dein Zahnfleisch soll ja rasch heilen ... und die Zeit der Heilung dauert ja nicht ewig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community