Ich arbeite gerade an einem Gutefrage-Bingo. Welche typischen Fragen kennt ihr, die jeden Tag wiederholt werden?

7 Antworten

Also, ich versuche welche, die bis jetzt noch nicht gebracht wurden (vielleicht sind sie dan später doppelt) zu finden:

Wie spreche ich sie ( ihn) an ?

Welchen Song von Taylor Swift findet ihr am besten ? Das selbe zB mit Ariana Grande oder Billie Eilish. Wobei mir letztere schon gar nicht mehr so populär vorkommt.

Auf die 80er bezogen, oft Fragen über Michael Jackson oder Queen, auch Madonna.

Oder generell: Was ist zur Zeit euer Lieblingssong ?

Sehr gerne nachts:

Soll ich nun noch schlafen oder durchmachen ?

Oder: Ich kann nicht einschlafen. Was soll ich tun ?

Sexuelle Fragen:

Wie oft macht ihr SB ?

Wie macht ihr SB ?

Mögt ihr S*xchat ?

Und die häufigste: "Wie findet man Leute, um den Vergleich eines gewissen männlichen Körperteils zu machen", die wurde hier ja schon gebracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
atm77  16.03.2024, 02:12

Oh ja!

Und jedes Mal zu Ramadan:

Ich habe einen Schluck Zahnputzwasser verschluckt, muss ich jetzt Wusul machen?

PatrickOm  16.03.2024, 10:10
@atm77

Sagt mir jetzt nichts, diese Ausdruck, also Ramadan schon , aber Wusul nicht. Aber Fragen zu solchen Themen und dieser Glaubenrichtung sind auch sehr zahlreich , stimmt ! 😀.

guitschee  16.03.2024, 12:53
@atm77

Jep :-D. Ich erinnere mich auch nur dran, weil ich die ersten Male an ein falsch geschrieben "Ghul" dachte und mich fragte, ob die Moslems jetzt Menschen essen wollen :-D.

  • Ist xy haram?
  • Kann ich noch 1,xy m groß werden?
  • Bin ich mit 1,xy m attraktiv/zu klein/zu groß?
  • Tragt ihr 24h einen Plug?
  • Wo finde ich Jungs zum Gruppenwichsen?
  • Finden Jungs lange Schamlippen hässlich?
  • Ich wurde beim SB von Vater/Mutter/Bruder/Schwester erwischt. Wie soll ich jetzt reagieren?

Vieles ist ja schon aufgezählt! Aber mir fällt noch ein:

1. Gemeinsame Masturbation bei Jungs

2. Nutella - mit und ohne Butter

3. Wie kann ich besser masturbieren

4. Wo kann ich Socken/Unterwäsche verkaufen

5. Wo/wie finde ich Freunde

6. Welches Reiseziel

Aber es gibt noch sooo viele Wiederholungsfragen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Findet ihr diese Frau / diesen Mann attraktiv?

Findet ihr mich attraktiv?

Bin ich untergewichtig / übergewichtig / normalgewichtig?

Wie bekomme ich mehr Muskeln?

Hilfe! Ich kann nicht schlafen!

Ich bin so müde.

Hautfragen: Ist das ein Ekzem? Habe ich mich verbrannt? 😂

Ich habe aus einem ungespülten Glas getrunken. Muss ich sterben?

Ich habe einen Pickel! Muss ich sterben?

Kann mir jemand die Hausaufgaben machen? (indirekt: Ich verstehe nichts, brauche Hilfe ...)

Liebt er mich? Liebt sie mich?

Was bedeutet es, wenn er / sie mich anschaut?

und viele andere.

"Kann man das noch essen?"

"Ist er groß genug?"

"SB - Wie am liebsten?"

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓