ich arbeite fleißig in Job habe mir 4 Jahre den Urlaub verkniffen?Ich wollte das Geld für ein neues Bett weil alte Schrott ist sagt warum für so ausgebe?

1 Antwort

Hallo Bellas,

ich finde deine Idee sehr gut, schließlich verbringst du 1/3 des Lebens
im Bett. Jedenfalls schätze ich den gesunden Schlaf und ich möchte
mich auch grundsätzlich im Bett wohlfühlen.
Also mache mit deinem Geld ohne Beeinflussung das richtige für Dich.
Alle guten Wünsche von mir
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung, rund um den Rückenprobleme und Bandscheiben