Ich (21 m) habe seit einer Woche eine neue Freundin. Ich. Ich habe schon viele Freundinnen gehabt aber mit ihr bin ich viel öfter horny?

4 Antworten

Nein, das heißt nur dass du sexsüchtig und vielleicht Beziehungsunfähig bist, wenn du schon viele Freundinnen hattest mit 21 und dann auch gleich immer Sex. Hatte auch schon den geilsten Sex mit manchen Frauen, die aber definitiv überhaupt nicht zu mir gepasst haben als Frau.

Nein, das heisst es nicht - für eine langfristige Beziehung ist anderes wichtiger.

Ssimone  08.12.2023, 00:23

ihm geht es vermutlich nicht so sehr um die zukunft und dauer einer bez