Mit 21 noch keine freundin gehabt?

5 Antworten

Hallo,

Da du deiner Frage keine genaueren Informationen hinzugefügt hast, ist es schwer zu beurteilen, nach was du hier suchst.
Wenn deine Frage ist: Ist es schlimm mit 21 noch keine Freundin gehabt zu haben?, dann kann ich nur antworten: Nein, ist es nicht. Jeder Mensch hat da sein eigenes Tempo.

Wenn deine Frage jedoch ist: Ich habe mit 21 noch keine Freundin gehabt, wie kann ich das ändern?, dann hier ein paar Tipps, die dir hoffentlich helfen können.

1.Geh raus und lerne neue Leute kennen. Du kannst dir auch neue Hobbys suchen oder dich irgendwo engagieren.

2.Nachdem du dich verliebt hast, baue Kontakt zu der Person auf. Es bringt nichts, seine Gefühle vor anderen zu verstecken. Dann ziehen diese nur weiter und nehmen dich gar nicht wahr. Damit meine ich jedoch nicht, dass du einer Person sofort deine Liebe gestehen musst. Das ist natürlich voreilig, zumal sich Gefühle ja erst im Laufe der Zeit entwickeln. Aber mache immer wieder Andeutungen (z.B. kannst du mit der Frau flirten), die ihr zeigen, dass du sie magst.

3. Mache mit ihr ein Date aus. Triff dich mit ihr und schau was draus wird.

Einen schönen Abend noch!

Finde ich jetzt nicht schlimm. Irgendwann kommt der/die richtige. Also bleib entspannt und genieß dein Leben.

Okay, passiert. Hast ja noch Zeit dafür.

Keine Panik kommt noch :) M25

Ist doch egal. Bin 18 und hatte auch keine