Ich 19 in 14 jähriger verliebt?

7 Antworten

Klar ist es schwer mit sowas umzugehen aber musst halt bedenken dies zu tun was du für richtig hältst aber beachte das sie noch jung ist und einiges sagen wird damit sie dich net verlieren will/kann. Es ist naja wie soll ich es sagen :/ Liebe ist halt schwer aber manchmal muss man halt einen Schlussstrich ziehen. Wenn du der Meinung bist das es für dich kein Sinn ergibt dann lass sie lieber los egal was sie sagt oder behauptet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gib einen F*ck auf die Meinung von allen anderen ihr liebt euch und macht euch glücklich. Alles andere ist nebensächlich und lässt sich regeln das ist auch nur ein Unterschied von 5 Jahren also wirklich nicht dramatisch. Sei Stolz auf sie und auf euch.

Hannes133658
Fragesteller

Ja danke ich weiß ja selbst das sie noch zu jung ist ich würde auch noch ein paar Jahre warten für sie .

e mich beneidet. Ps post scriprun.. Danach geschrieben

Ich hatte mit 19 eine 14 jährige. Sie ist immer noch perfekt.

Alle habe sie mit 19 kennengelernt. Fast verboten. Gerade so legal.

Ich habe ihr alles gkaudt. Kleidung von Stefanel. Urlaub... Alles.

Selle dir eine Prinzessin vor.

Bevor Du mich anllagst,, das ist 35 Jahre her.

Aber immer noch die Sü0este die ich jeh kennengelernt habe,

Mario

Du bist 19, sie 14. Ich glaube, gesetzlich könnte da nix passieren, wenn ihr was machen würdet. Am Ende sind 5 Jahre nicht mehr die Welt, sobald sie 17 und du 22 bist. oder du 23 und sie 18.

Ich bin mal auf der Straße 2 Mädels begegnet.

Die eine sah aus wie 18,19, die andere wie 13-14.. Am Ende war die eine 12 und die andere ebenfalls... Bin direkt nen Schritt zurückgegangen.^^ Sie musste schmunzeln, ich auch. Und ich meinte, vielleicht sieht man sich in 6 Jahren nochmal.

KidCaprisonne  15.04.2020, 01:10

Die Rechtschreibung hast du hier überlesen. Sehr gut.^^

Das sollte meiner Meinung nach kein Problem sein. Aber du selbst sollst wissen, ob das für dich richtig ist oder nicht, weil es bringt auch nichts, wenn du mit ihr zusammen kommst und dir immer noch peinlich ist....