ICE - Was macht eigentlich der Lokführer - wenn er dringend mal muss?

6 Antworten

Der geht aufs Klo, wenn er Pause hat und der Zug steht, denn er hat seinen Schließmuskel wie wohl jeder erwachsene Mensch unter Kontrolle.

Ich drehe den Fahrtregler runter und gehe auf die Toilette. Obwohl die Anlage auch alleine weiterfahren könnte, mit Märklin Digital kein Problem.

cewe1
Fragesteller

was bedeutet Fahrtregler runterdrehen? die Fahrt wird gestoppt?

Benniboi  17.10.2011, 21:05

Wieso redest du von Märklin Digital???

Leere Flasche vielleicht? Oder doch durchhalten bis zum nächten halt!

er kann halt während der fahrt nicht aufs klo gehen ...

cewe1
Fragesteller

dann pinkelt er sich volle Kanne in die Hose und wenn er groß muss ist es noch schlimmer und das merkt man im Gesäss, das könnte die Fahrt beeinträchtigen, denn der Zug hat ca. 200 km drauf

Hat der nicht noch einen Kollegen dabei ? Ich meine ich hab da mal zwei Köpfe im 'Cockpit' gesehen

quasselstripper  09.10.2011, 00:47

Glaub ich nämlich auch - wär ja sonst auch irgendwie schwachsinnig.