Ibuprofen gegen neurodermitis?

3 Antworten

bei Neurodermitis ist sie ja sicherlich in Behandlung und kann sich mit Fragen direkt an einen Arzt wenden

Lenajinimlo
Fragesteller

die ganzen ärzte machen nix da kommt nur wir müssen zum hautarzt da wir aber ständig überall anrufen um ein termin dafür zu bekommen selbst das wird nichts keiner nimmt anruf an das stresst noch mehr alle unfähig überlegen morgen persönlich hinzugehenn

yamat501  12.08.2021, 21:51
@Lenajinimlo

genau alle nur unfähig, na denn vielleicht hilft dir jemand anderes weiter deine Unfähigkeit selbst Medizin zu studieren auszugleichen

Jeden Tag, linola Fettcreme, prednitop für offene stellen und evtl Meersalzpeeling bei verheilten stellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum wird sie nicht ärztlich behandelt ? Ibuprofen wird das jucken nicht lindern.

Schwarzer Tee am besten lose Blätter ohne Zusätze abkochen und dann lauwarm darin baden.

Bitte wendet euch zeitnah an einen Arzt

Lenajinimlo
Fragesteller

die ganzen ärzte machen nix da kommt nur wir müssen zum hautarzt da wir aber ständig überall anrufen um ein termin dafür zu bekommen selbst das wird nichts keiner nimmt anruf an das stresst noch mehr alle unfähig überlegen morgen persönlich hinzugehen

Strandmupfel93  12.08.2021, 21:47
@Lenajinimlo

Wenn man wirklich will dann findet man einen Arzt.. es gibt überall auch Notfallsprechstunden. Da muss man eben mal 7 Uhr da sein und wartet 3-4 Stunden.