IBAN auf Amazon?

2 Antworten

Da steht er muss nachweisen, dass er auch der Kontoinhaber der verwendeten IBAN ist. Er braucht sicher nicht deine IBAN. Wenn er die IBAN seines Vaters verwendet hat, soll er mit dem den Nachweis machen.

Johann193
Fragesteller

Ok, danke sehr hilfreich

D0B3RM4NN  02.09.2021, 18:17

Der Vater hats nicht gemacht.. Warum sollte er jetzt de IBAN vom Kumpel wollen.. Hier versucht ein Dummer den anderen Dummen übers Ohr zu hauen..

Das Konto muss durch den Kontoinhaber verifiziert werden. Deine Iban braucht er nicht und das solltest du auf keinen Fall machen. Ist die einmal hinterlegt, kann dein Freund einkaufen bis das Konto platzt und zahlen musst du.

Bankdaten sind privat und gehören nicht in fremde Finger. Oder hast du die Iban deines Freundes?