i9 9900k Grafikeinheit?

3 Antworten

Intels UHD 630 ist, im Vergleich zu den Lösungen bei AMD, sehr langsam. Selbst eine 70,-€ Grafikkarte wie die GTX 1030 ist mehr als doppelt so schnell.

Du kannst ältere Spiele mit niedriger Auflösung und niedrigen Details spielen.

Eine teure CPU wie die 9900k mit teurer Peripherie zu kaufen, um dann über die eingebaute Grafik zu spielen - und dann die Performance eines gebrauchten 200,-€ PCs bei Spielen zu haben, ist natürlich nicht sooo sinnvoll.

JckTheRpper
Fragesteller

Ich habe diesen PC muss bloß noch einen Monat warten um mir die grafikkarte zu holen deswegen wollte ich das wissen ob ich so zu sagen 1 bis 2 Monate mit der grafikeinheit zurecht komme

ZaoDaDong  13.06.2019, 13:17
@JckTheRpper

Zurechtkommen im Sinne von "mit dem PC arbeiten können" ja. Spielen wird eher ein Ärgernis.

JckTheRpper
Fragesteller
@ZaoDaDong

Habe aktuell nur einen Laptop mit einer GTX 480M ich glaube der i9 ist besser xD

JckTheRpper
Fragesteller
@ZaoDaDong

naja rainbow six siege läuft mit einigen fps Drops mit glatten 30 fps bei niedrigsten Einstellungen (die Drops sind so bei 15-10 fps)

und ich werde die 2 Monate eh nur lol spielen weil ich weiss, dass der assassins Creed Odyssey und Sekiro nicht schafft xD

Mit anderen worten es kann für mich nur besser werden

Es gibt eigentlich nichts vergleichbares schlechtes !

Die iGPU ist schon SEHR weit unten im Bereich der Grafik.

SIMS 4 z.b läuft noch leidlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Intel APUS sind kompletter Müll, hole dir lieber eine Übergangs GPU aus der 700derter serie