I Pad Bildschirm plötzlich hell blau?

Für alle dies interessiert, hab jetzt von Apple nen neues bekommen die meinten es seihe ein vollschaden und sie wüssten auch nicht wieso 😅🤷🏼‍♀️

2 Antworten

Hallo

Schau doch mal in die Einstellungen Anzeige und Helligkeit vielleicht hast du dort eine Zeit programmiert für die Night Shift Funktion…

Jojo73638
Fragesteller

Ich kann das ja alles nicht mehr öffnen. Es ist einfach nurnoch ein blauer Bildschirm:(

Jojo73638
Fragesteller
@zelli7

Ne hab’s ausprobiert es is garnichts passiert…

Jojo73638
Fragesteller
@zelli7

Jap hab schon nen Termin bei Apple weil das Ding weniger als 1 Jahr alt is…

Was juckst du dich auch damit?! Nutze das Gerät wie es sich gehört und lass es auf dem Tisch, dann passiert sowas nicht. Und wenn du es gar nicht mehr von deinem Körper abbekommst kannst du es mit seife und Wasser probieren.

Jojo73638
Fragesteller

Jungeeee… ich meine geguckt