Hypochonder? Angst? Krebs?

4 Antworten

Hey

Ich selbst bin hypochondrisch veranlagt, wodurch ich deine sorge verstehe. Kenne das, wenn man ein Symptom erkennt und sofort alles mögliche durchgeht was es sein könnte. Ich werde mir selbst immer wieder bewusst dass ich meinem Arzt vertraue und dass er mir sagen würde wenn ich mir sorgen machen müsste. Es ist leicht gesagt, das weiß ich. Das Gehirn kann man eben nicht so leicht davon überzeugen. Aber keine Angst, alles ist gut! Krebs hast du sicherlich nicht. Dazu sind geschwollene Lymphknoten definitov zu wenig zur behauptung.

Geschwollene Lymphknoten sind meist lediglich bei einer ankommenden Grippe oder Erkältung der fall. Also nichts weiter schlimmes.

Mach dir keine sorgen! Alles ist gut :)

Und hör nicht auf die anderen, die wissen "leider" nicht, was hypochonder heißt, sonst würden sie anders damit umgehen.

Ich verstehe was du durch machst! Mach dir keine sorgen es ist bestimmt nix schlimmes es kann einfach nur ein kleiner Infekt sein.

Du kannst natürlich trotzdem nur Arzt gehen, der kann dir genaueres sagen

Nicht so viele Gedanken machen, viel gluck

LG Ron

Du meinst vielleicht, dass sie geschwollen sind. Sind sie aber nicht. Dein Arzt wird sie abtasten und es bestätigen.

hör auf ins internet zu schauen, geh zum arzt