Hypnose?

1 Antwort

Hypnose und dessen Wirkung sind sowohl vom Hypnotiseur als auch vom zu Hypnotisierenden Abhängig.

Theoretisch ist eine Therapie von Ängsten möglich, aber auf einen Hypnose muss man sich einlassen können. Nicht immer ist eine Hypnose auch Erfolg versprechend.

Ich probiere selbst ein wenig in Mental buissnes herum, und hahe viel über Hypnose gelesen, recherchiert und angesehen.

Woher ich das weiß:Recherche
Luna12512
Fragesteller

Okey ich verstehe, also ich habe das schon seit fast sieben Jahren und jetzt will ich mir endlich Hilfe holen. Ich weiß auch, das es jetzt viel zu spät ist aber ich will einfach wieder normal leben.