Frage von Moritz20082002, 74

Hypixel Skywarskit kaufen...wie?

Hey Leute, Ich spiele seit kurzem auf dem Hypixelserver (Minecraft) Skywars. Ich habe schon ein paar Coins gesammelt, verstehe aber nicht wie man sich ein Kit kauft. Könnte mir bitte jemand weiterhelfen? LG Moritz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hqdes, 56

Kits kannst du nur in der Soul Well finden 

Kommentar von Moritz20082002 ,

Und was ist "Soul Well"?

Kommentar von Hqdes ,

Wo dieser Engel ist kannst du das End-Portal Rechtsklicken. 

Kommentar von Moritz20082002 ,

OK danke

Kommentar von Moritz20082002 ,

Und was kann man dann mit den Coins machen?🙈

Kommentar von Hqdes ,

Perks upgraden. Ich würde dir aber von Hypixel abraten. 

Antwort
von ImNeedAnswer, 41

Du bekommst so Soul dinger dann gehst du zu so einem Apparat und bekommst ein Zufalls Kit