Hyped auf den Legend Server?

1 Antwort

Oh, wie cool ist der denn! 🤯 Ich wusste gar nichts von dem Server, aber jetzt habe ich mir Trailer angeschaut und er sieht echt richtig richtig gut aus. Ich werde ihn mir merken und zum Release spielen. Hoffe, der wird einerseits so gut wie er in den Trailern aussieht und andererseits gut besucht, also ein voller Server. Vielleicht kommen dann ja auch noch mehr coole Spielmodi dazu. 😊

IsntOmnisiet
Fragesteller

Haute war freie Testphase um die Server Kapizität zu testen. Würde zwar ge DDoS t aber war nice. Man kann sich auf was freuen nach 3 Jahren Arbeit