HWID ban?

2 Antworten

Dein account ist halt trotzdem gebannt, aber im Grunde müsstest du den hwid ban umgehen können, wenn du die Hardware ID jeder einzelnen Komponente auf deinem Rechner änderst, denn am Ende kann keiner genau sagen welche Hardware ID verwendet wurde um den Bann durchzuführen. Ich denke aber dass es der Netzwerkinterfaces war.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler

Spoofer gratis oder auch welche die man kaufen muss ganz schlechte idee viele beinhalten schadcode und / oder sind vom anticheat schon längst erkannt wenn du dir aber ein neuen PC kaufst bist du sicher