HW Monitor GPU Power Limit 1 im Idle?

1 Antwort

Hi,

das ist eine kostenlose Software, die mit einer ganzen Menge Hardware umgehen können muss. Dass es dabei mal zu Ungereimtheiten kommt ist nahezu sicher. EIgentlich macht sie Ihren Job sehr gut.

Die Wattzahl passt eigentlich ganz gut zum beschriebenen Zustand, also kann man der wohl am ehesten vertrauen.

Du kannst ja noch ein weiteres Programm zu Rate ziehen, vielleicht macht dessen Anzeige mehr Sinn.

Schau mal auf der Liste rechts unten, da gibt es weitere Hardware Analyzer

Hardware-Analyse | heise Download

Nimm dir gelegentliche zweifelhafte Werte nicht zu Herzen. Software wird von Menschen gemacht und Nobody is perfect 😊

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer