Hunger Magazine - Wo kaufen?

2 Antworten

versuch es mal hier - http://www.doyoureadme.de - in berlin mitte. und geb mir bescheid ob sie es gehabt haben. komm im mai nach berlin und such ebenfalls nach solchen Magazinen.

Hi, ich wohne seit einger Zeit in Leipzig und will unbedingt das Hunger Magazin kaufen, finde es aber nicht. Jetzt bin ich auf deine Frage gestoßen und würde mich freuen, wenn du mir sagen könntest, wo du das Magazin damals gefunden hast :)

Lollyx
Fragesteller

Ich bin in einen Zeitschriftenladen namens Ludwig Presse und Buch.