Frage von MichelleLiobown, 78

Hunger aber nichts da?

Wir haben nichts da was man schnell machen kann habt ihr Tipps wad ich machen kann ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juliiischka, 24

Kartoffeln kochen?
Nudeln kochen?
Reis kochen?


Falls man hat, mit Butter/oder Olivenöl und Salz (eventuell Knoblauch) oder sonstigen Gewürzen "verfeinern"  schmeckt immer gut

sonnst einkaufen, Essen gehen oder Essen bestellen

Antwort
von Schnuppi3000, 43

Wenn du gar nichts da hast, bleibt nur einkaufen oder hungern.

Wenn du nur wenig da hast und nicht weißt, was du daraus machen sollst, musst du schon sagen, was du hast, damit man dir helfen kann.

Antwort
von Justwannaknow1, 29

FastFood

Antwort
von arisayagi, 48

soba nudeln von nissi kaufen

Antwort
von Smexah, 38

Pudding: Stärke, Milch, Vanillie oder Schokolade, Zucker , Salz

Milchreis: Reis, Mich, Zucker, Salz

Stulle mit Brot: Stulle, Brot , Fantasie :D

Kommentar von MichelleLiobown ,

kein Brot da ,vanille puding haben keine Milch. Milchreis Keine Milch😅

Antwort
von Minabella, 43

NICHTS? Nichtmal Mehl und Zucker :D Dann geh einkaufen.

Kommentar von MichelleLiobown ,

nein lustiger weise ist kein Mehl und kein Zucker da😅

Kommentar von Minabella ,

Dann geh mal schnell einkaufen :D

Antwort
von Rosswurscht, 29

Wenn nix da ist kannste nix machen ... ausser einkaufen ...

Antwort
von CengizAtsiz, 14

Ja hab ich nimm Toast Brot bestreich beide Seiten mit etwas Samba oelek
tue auf die Toast Scheiben butterkäse oder kannst auch gauda nehmen soo und da drauf sucuk Türkische Knoblauchwurst auf die wurst 3 Scheiben Tomate und dann nochmal Käse fast fertig musst es nur noch im Toaster fertig machen 😜

Kommentar von MichelleLiobown ,

dazu bräuchte ich Toastbrot, samba oelek , Tomaten, sucuk, und türkische Knoblauchwurst ... tja ich sollte einkaufen 😛

Kommentar von CengizAtsiz ,

hehe ja das solltest du und lass es dir schmecken 😋