Hundeanhänger für E-Bike?

verreisterNutzer  22.07.2022, 14:03

Meinst Du mit "Ebike" ein normales Pedelec mit bis zu 25 KM/h Motorsupport ?

Jojoo54321
Fragesteller

Ein E-Bike welches ca 25 kmh fährt und Motorunterstützung hat ja :)

4 Antworten

Ich empfehle entweder den

Pawhut Hundeanhänger Fahrradanhänger Hundetransporter Hunde Fahrrad Anhänger Blau+Schwarz 130 x 73 x 90 cm

Preis-Leistungsverhältnis top. Der beste Anhänger den du kriegen kannst für diesen Preis (sehr langelebig, gute Qualität) und gibts in 4 verschiedenen Farben.

+ Die passende Anhängerkupplung für dein E-Bike ist dabei.

oder den

Trixie 12814 Fahrrad-Anhänger, M: 63 × 68 × 75/137 cm

Hat auch eine ordentliche Qualität und ist langlebig. Gibts in verschiedenen Größen.

Ich hoffe ich konnte helfen

Lemmybook  05.08.2022, 09:07

Die Frage steht doch da sind die Aussagen in dem Text korrekt?

Wende Dich dann bei Fragen mit einem 25 KM/h - Pedelec bitte wegen der zulässigen Anbau- / und Gesamtlast an den Hersteller Deines Pedelecs , wenn aus dessen Papieren / Manual dahingehend nichts eindeutigrs hervor geht .

Bei allgemeinen Kleintieranhängern ohne besondere Anschnlall- / und Sicherungsmöglichkeiten eines kleinen Tieses kann die Empfehlung aber auch hauptsächlich dem Schutz des Tieses an sich dienen , wenn Du mal hart in die Eisen gehen mußt .

Du schriebst zwischenzeitlich ja schon etwas von einem etwa 6-7 Kilo wiegendem Kleinhund .

Hallo, es gibt so viele verschiedene.

Die Anhänger funktionieren recht gut. Die Frage ist, wie groß/schwer ist dein Hund, und wie viel möchtest du max. ausgeben?

Grüße

Jojoo54321
Fragesteller

Ich habe einen Malteser Shizu Mix. Er wiegt ca 6-7 Kilogramm . Ich würde ungern mehr als 200 Euro ausgeben .

Danke schonmal :)