Hunde Bein wird immer dicker

5 Antworten

Lass den Tierarzt zu euch kommen.

Das ist ein Oedem welches wohl von der Herzerkrankung kommt. Dass deine Hündin dauernd liegen will ist nicht gut um Wasseransammlungen abzubauen.

Sprich mit deinem Tierarzt offen - darüber wie viel Möglichkeit noch besteht mit Entwaesserungsmedikamenten und Herzmittel die letzte Zeit noch zu erleichtern. - So dass sie läuft und Lebensfreude zeigen kann...

Denk daran - Deine Hündin zeigt es schon an:

Wenn es soweit ist möchte sie auf ihrem Lieblingsplatz für immer einschlafen können. Das solltest du ermöglichen.

Wünsche euch Beiden Kraft & dass das Wesen deiner Huendin dich wieder auswählt - um in Gestalt eines anderen Hundes wieder bei dir wohnen zu dürfen.

aotearoa01  19.01.2013, 12:25

Dh! Insbesondere der letzte Satz...

Naja, eine schnelle Antwort nützt Dir ja auch nichts! Geh um 11 Uhr zum Tierarzt und lass das untersuchen! Alles gute!

Ganz ehrlich, fühl in das Tier hinein! Will das Tier noch? Ansonsten "erlöse" es bitte! Bedenke aber, es können auch nur Wasseransammlungen sein. Sprich mit dem Tierarzt, wenn Du nicht weißt, wie Du handeln sollst. Vielleicht hilft auch MMS. Das kann man für Menschen und Tiere nutzen. Nehme es auch selbst und für meine Tiere.

Alles Gute für Euch!

bespriech das lieber mit deinen tierartzt, er kennt dein hund genau. ob es eingeschläfert werden muß, endscheidet letzendlich dein tierarzt. geh um 11.00 hin. und lass dich beraten.

auch bei Tieren ist Ferndiagnose schlecht , warte was der Tierarzt sagt . Alles Gute für den Hund