Hund kratzt sich am bein wund?

5 Antworten

Hör auf zu barfen, dann wird dein Hund wieder gesund.

Das ist doch klar, wenn das zu dem Zeitpunkt angefangen hat, als du damit angefangen hast.

Das ist sogar sehr wahrscheinlich das es mit dem Futter zu tun hat. Nicht jeder Hund verträgt es gebarft zu werden, gerade das viele Protein kann Probleme verursachen meistens bei Hunden aus dem Auslandstierschutz, welche früher immer mit viel Kohlenhydraten gefüttert wurden... oder es ist eine Fleischsorte die nicht vertragen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

Natürlich kann es mit dem Futter Zusammenhängen. entweder eine Unverträglichkeit oder einfach zu viel Protein

Hallo du muss zum Tierarzt gehen und Vitamine holen für haut und Fell das wird aufhören zum kratzen. Liebe Grüße Adela

Das wird eine Reaktion sein auf das, was Du fütterst. Vermutlich verträgt Dein Hund die von Dir gegebene Proteinquelle nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen