Hund hat schwarzes Zahnfleisch?

Gebiss - (Hund, Zahnfleisch)

5 Antworten

kann ein harmloser Pigmentfleck oder auch eine Zahn-/Zahnfleischentzündung sein.

geh zum Tierarzt und lass besser dort nachsehen.

würde sagen es ist eine Pigmentstörung, trotzdem sollte es sich ein Ta genauer ansehen

Zumal kann ich nicht viel erkennen.. allerdings denke ich das es eine harmlose infektion ist die man allerdings behandeln müsste .

ausser das dein hund bereits zahnstein hat,sieht alles i.o.aus...das sind ganz normale pigmentflecken...wen du die lefzen anhebst wird er noch mehr solche flecken haben an zahnfleisch und lefze

Das ist ganz normal :) genauso wie bei dem Menschen Pigmentflecken :)