Hund hat Kuchen mit Alkohol gegessen...

9 Antworten

im kuchen ist (normalerweise^^) vernachlässigbar wenig alkohol drin, davon wird man nicht betrunken. sorgen machen würde ich mir eher wegen dem kuchen, besonders wenn schokolade drin war, das ist für hunde giftig...

Ich hab irgendwo gesehen das Schokolade für Hunde tödlich ist bei einem Kuchen weiß ich es allerdings nicht am besten du gehst schnellst möglich zum Tierarzt. Aber vielleicht ist auch dein Hund einfach nur betrunken den Tiere können auch betrunken werden ...

Ich hoffe ich konnte helfen aber am besten ist du googelst du findest in einer halben Minute was nütliches. Viel Glück noch deinem Hund

Das nicht nicht viel gefährlicher als beim Menschen.

Solange er aufgeweckt wirkt und nicht aphartisch in der Ecke liegt würde ich ihn in Ruhe lassen und später seinen Rausch ausschlafen lassen. Morgen wird er wie ein Mensch wahrschenlich nicht ganz so gute Laune haben und übermorgen ist es vergessen.

Einmal ist das nicht so schlimm aber lass ihn nicht wieder Alkohol fressen!

Ichweissmehr
Fragesteller

Als wenn ich ihn dieses mal den Kuchen im fressnapf gelegt hab.... scherzkeks

es ist ja nicht so oft vorkommen, genauso wie für uns menschen ist alkohol nicht gut, das weiß jeder. die katze von meinem freund hat mal bier getrunken, war ein wenig betrunken, aber das ging auch wieder weg und die katze ist immernoch munter, also mach dir kein kopf :D

nein, macht ihm fast nix, du interpretierst zu viel in ihn rein....

er brauch schon mehr, als kuchem mit rumaroma, damit er was merkt....