Hund gestorben?

4 Antworten

Das tut mir sehr Leid. Kann ich irgendwas für dich tun? Willst du reden?

(Und vor allem nichts dummes sagen ala "nur ein Hund")

Entweder nur "mein beileid" oder einfach nichts schreib aber nichts über die Zeit mit dem Hund das macht es nur schlimmer sie braucht jetzt Zeit um das zu verarbeiten

Es tut mir sehr leid, wie nah Dir der Verlust von "Bello" (also hier natürlich den richtigen Namen des Hundes eintragen) gegangen ist, ich wünsche Dir, dass Du/ihr bald über den Schmerz hinweg kommen möge(s)t - könnt.

Meine Gedanken sind bei Dir/Euch .

Mit stillem Gruß

Ja, es ist als wenn ein naher Verwandter gehen musste und das kann richtig schlimm für die Menschen die an ihm hingen sein ...

Meine Zeilen soll man nicht aber kann man ihr schreiben .Wie nah es ihr geht musst Du selbst einschätzen .

Zum Beispiel. Auf jeden Fall ein paar liebe Worte. Wenn es wirklich deine Freundin ist, macht man das so.