Humboldt Schule Kiel - Wie ist die so?

3 Antworten

Ich war da jetzt 2 jahre und es ist sehr konservativ, es gibt Mobbing innerhalb der klassen und auch bei den lehrern gegen das NICHTS gemacht wird....und der unterricht ist bescheiden, gerade englisch lässt zu wünschen übrig. Trotzdem halten sich viele für die bildungselite deutschlands... Mir hat es nicht gefallen!!

Hab bisher nur gutes gehört :)

Wenn man nicht redet wird einem nicht geholfen,sage ich nur zum angeblichen Mobbing,dass mit den Lehrern untereinander ist eine Unterstellung.Ich habe bis jetzt noch keine Schule erlebt,wie die Humboldt,den Lehren sind die Schüler wichtig,Sie helfen wo sie können,man muss nur den Mund aufmachen.Ich habe viele Schulen in vielen Städten erleben müssen,keine war besser als die Humboldt.Ich bin stolz ein Humboldtschüler zu sein,echt.

Miharu
Fragesteller

Vielleicht hattest du mehr Glück als ich oder bist vielleicht eine andere Generation? keine Ahnung... Aber gelogen habe ich in meinem Post nicht! Ich habe auch schon viele Schulen besucht, die Humboldt war nicht die schlechteste, aber gekümmert hat sich da niemand (obwohl es alle wussten, zu mindest die Lehrer, glaub mir!).

Zu deinem ersten Satz: Wenn einem nicht zugehört wird, kann man so laut schreien wie man will, es nutzt nichts.

Freut mich trotzdem, dass du gute Erfahrungen mit der Schule gemacht hast! Es sollte dir nur klar sein, dass es nicht jedem so geht. LG