Huhn in Schule?

7 Antworten

Wieso, sind nicht schon genügend Hühner da?

Huhn in Schule?

.

alternativ könntet Du ja Deinen Vogel mitnehmen.

Und wer macht die Sch... weg, das Huhn läßt einiges fallen. Aber da würden die Behörden Schlange stehen (Hygiene, Schulamt, Tierarzt, Bürgermeister......) und die finden garantiert etwas, was nicht sein dürfte.

Ne klassenkameradin hat mal ihr Hausratte mitgebracht.

Einmalig mitbringen kein Problem wenn du die erlaubnis hast.

Als "Schulhuhn" aber absolut nicht deine angelegenheit. Wenn ein Schultier angeschaft werden soll ist das nicht sache der Schüler. Da sind Haltung, Reinigung usw. zu berücksichtigen.

Eher nicht.

Mir ist sogar ja sogar das halbe Hähnchen verboten worden, das ich zur Schule mitgebracht habe, um es während einer zweistündigen Arbeit zu verzehren ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MeMyselfandI195
Fragesteller

Mein Beileid 😓😭

HotPants219  30.03.2019, 16:38
@MeMyselfandI195

Danke, das ist wohltuend. Und 1000 mal besser als mein knurrender Magen bei der besagten Klausur ;)